Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Fächer Sport Fußballmannschaft Jg II
Artikelaktionen

Fußballmannschaft Jg II

Die Fußballmannschaft der Jungen II des Stafelsee-Gymnasiums eröffneten die diesjährige Schulfußballsaison erfolgreich. Mit einem am Ende klaren 5:2 (1:2) Erfolg über die Realschule Murnau drehten die Jungen das Spiel in der zweiten Halbzeit.

Trotz eines sehr guten Startes der SGM Buben, u.a. einem nicht gegeben Abseitstores, schaffte es die Realschule durch einen sehr gut herausgespielten Konter als erstes auf die Anzeigetafel. Obwohl das SGM nach 20 Minuten durch Luca Tropea ausgleichen konnte, machten sich immer wieder Unsicherheiten im Spielaufbau bemerkbar. Ein bis dahin sehr gut reagierender Ersatztorhüter Philipp Jarosch parierte zweimal in 1:1 Situationen. Dem SGM gelang es jedoch nicht das Unentschieden in die Pause mitzunehmen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte die Realschule die bis dahin nicht unverdiente Führung zum 2:1.

Nach einigen Umstellungen zur Halbzeit zeigte die Mannschaft dann aber den bedingungslosen Willen und Leidenschaft das Spiel gewinnen zu wollen. Luca Tropea erzielte gleich nach der Halbzeit sein zweites Tor zum 2:2 Ausgleich. Und es ging anschließend nur noch weiter in Richtung des Tores der Realschule, was zum schnellen Doppelschlag zum 4:2 und der Vorentscheidung führte. Das Team belohnte die sehr gute Leistung in der zweiten Halbzeit mit dem 5:2 und tritt nun in der nächsten Runde gegen den Vertreter aus Garmsich an.

 

Für das SGM spielten: Eulenburg Merlin, Wäckerle Christoph, Atlas Benjamin, Merk Janik, Sandig Simon, von Bechtolsheim Carl, Tropea Luca, Hoffmann Moritz, Jarosch Philipp, Voß Simon, Rüttinger Paul, Röhrig Felix, Großklaus Tim 

Tore:
Tropea Luca x3, Bechtolsheim Carl,
Rüttinger Paul

 

Rp

 

« August 2017 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

_______________________

 
  • Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keine Haftung übernommen.
    Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat: sekretariat©sgmu.de.