Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Fächer Religionslehre Frühschichten im Advent

Frühschichten im Advent

— abgelegt unter:

Advent...staade Zeit...oder wird's erst wieder staad, wenn die staade Zeit schon vorbei ist? Lust auf Entspannung, Ruhe, Zeit für dich selbst? Dann komm vorbei: Wir treffen uns jeden Dienstag im Advent, d.h. am 5., 12. und 19. Dezember jeweils um 7.20 Uhr im Meditationsraum zur adventlichen Frühschicht mit anschließendem Frühstück.

Herzliche Einladung

 

Lassen wir uns vom Weihnachtsrummel mitreißen, von den Vorbereitungen in Beschlag nehmen oder finden wir auch mal Ruhe und Entspannung? Stressen uns die letzten Schulaufgaben und Exen oder haben wir dazwischen auch mal Zeit für uns ganz persönlich?

Wir nehmen uns die Zeit - für uns, aber auch für euch und treffen uns jeden Dienstag im Advent, d.h. am 5., 12. und 19. Dezember zu unseren adventlichen Frühschichten im Meditationsraum. Beginn ist um 7.20 Uhr. Es gibt gute Gedanken, schöne Lieder, anregende Texte, entspannende Melodien und nette Aktionen. Zum Abschluss lassen wir uns dann immer noch ein kleines Frühstück schmecken.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

 

Eure Religionslehrer des SGM

 


Artikelaktionen
  • Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keine Haftung übernommen.
    Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat: sekretariat©sgmu.de.